- Nachfolgende Hinweise zur Zimmerbuchung sind Bestandteil des Gastaufnahmevertrages zwischen dem Hotelier und dem Gast.

- Der Gastaufnahmevertrag ist abgeschlossen, sobald die Zimmerbestellung vom Beherbergungsbetrieb angenommen ist. Der Gast ist verpflichtet, den vereinbarten oder betriebsüblichen Zimmerpreis zu zahlen.

- Sämtliche Nebenabreden wie Zimmernummer, Lage oder Zusatzbestellungen werden von uns grundsätzlich schriftlich festgehalten. Bitte prüfen Sie diesbezüglich die Bestätigung.

- Reservierte Zimmer stehen dem Gast ab 15.00 Uhr am Anreisetag und bis 11.00 Uhr am Abreisetag zur Verfügung.

- Der Unterbringungspreis ist regelmäßig am Abreisetag fällig. Die Bezahlung kann in bar, per ec-cashkarte mit persönlicher Geheimnummer oder im Voraus durch Banküberweisung erfolgen.

- Die Zahlungspflicht ist unabhängig von der tatsächlichen Nutzung des Zimmers.

- Die ortsübliche Kurtaxe ist nicht in den Preisen inbegriffen.

- Stornierungen müssen schriftlich, per Fax oder per E-Mail erfolgen und werden vom Hotel gegenbestätigt.

- Wir gewähren eine kostenfreie Stornierung von Reservierungen von mehr als 15 Zimmern - bis 20 Wochen vor Anreise, 10 - 14 Zimmern - bis 16 Wochen vor Anreise, 5 - 9 Zimmern - bis 12 Wochen vor Anreise, 3 - 4 Zimmern - bis 8 Wochen vor Anreise und 1 - 2 Zimmern - bis 4 Wochen vor Anreise.

- Reservierungsverkürzungen sind von vorher genannten Stornoregelungen nicht ausgenommen.

- Bei späteren Stornierungen (siehe vorher genannte Stornofristen) aus nicht vom Hotel zu verantwortenden Gründen kann eine Stornogebühr in Höhe von 80% des tatsächlichen Unterbringungspreises fällig werden, wenn die stornierten Zimmer nicht mehr weitervermietet werden können.

- Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Entsprechende Formulare senden wir Ihnen gerne zu und einen Link zur Reiserücktrittsversicherung finden Sie auf unserer Homepage unter www.nordseehotelkroeger.de